Everytime
my new blog

hey, das ist jetzt mein blog!! hab auch schon ein schönes design, hab ich wohl lange für gebraucht^^. Hoffe es gefällt euch!! Das is auch genau mein lied: everytime we touch, hab ich supi ausgesucht *gg* ich hoffe auch das ich mal öfters schaffe hier was reinzuschreiben =)!!! naja, heute war ja mal wieder super in der schule: zuerst schwimmen, mit delphin, das eh keiner kann, außa freddi un svenja (sry wenn ich jmd. vergessen hab) danach durften wir uns dann noch die drei etagen zu unserer klasse hochlatschen zum geschichtsunterricht von herrn lohn :P ("Ich will da weg *schluchz*" ) ^^ wie immer sehr informativ lol!! In deutsch musste hr.soquat uns natürlich wieder die stimmung vermiesen, genau wie gestern: danke =(!! der offermanns war wie immer sehr sauer, weil keina die vocs konnte und ich 10 minuten für einen mini-satz gebraucht habe lol^^!!

13.9.06 20:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de