Everytime
X-tina for ever ^^

boah, jetzt hab ich endlich das video von x-tina aint no other man gefunden *freu* http://www.youtube.com/watch?v=eYXU4ebQ2w8 das is echt total suuuuppiiiiiieeee XD

aint no other man, ... =)

boah gleich muss ich auch noch was für politik rausfinden: "die grauen panther" total langweilig, aba kathie+xtina+ich kriegen das schon hin, oda??? etwas mehr elan will ich hier sehn rofl XD  das wird bestimmt ganz toll!! lolliputzilöllchen, gell??

brauche unbedingt noch ein paar neue bilder von mir, und ich will endlich sehen, wie ich auf dem jahresbericht guck, und wehe das is wida so wie letztes jahr =) rofl

naja ich such dann mal weita videos von der xtina und lern dann noch was für die englischarbeit =(, die wird bestimmt ganz toll, oda???

ciaoi!!

20.9.06 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de